logo

Die kristalline Form des Körpers – Modul II

Die kristalline Form des Körpers

17. - 20. , 24. - 27. Januar 2023

Modul II

Sessions über die Ferne

Nehme von Zuhause aus teil.

Freier Wille

Unser freier Wille ist unser höchstes Gut. Doch was passiert, wenn wir umgeben sind von Informationen, die uns diesen freien Willen absprechen. Wenn wir an uns selbst zweifeln und das, was wir bislang als selbstverständlich erachtet haben, vor unsere Augen zu schwinden scheint.

Wie gehen wir damit um, dass es uns an manchen Tagen schwer fällt, bei uns selbst zu bleiben und unseren Fokus zu halten? 

Was können wir tun, um unsere Gelassenheit und Klarheit zurück zu erlangen? Wir wieder mit Leichtigkeit, mit uns selbst verbunden sind und die Herausforderungen zu dieser Zeit der Wandlung meistern?

Kristalliner Körper

Modul II

In diesen fünf Sessions über die Ferne klären wir Informationen, die in unserem kristallinen Körper gespeichert sind. Untersuchen unsere “innere Festplatte” auf Informationen, die die ursprüngliche Information, die wir in dieses Leben mitgebracht haben überlagern, verzerren oder verschleiern. 

Dabei verbinden uns mit dem kristallinen Körper der Erde und öffnen einen Raum hin zu höheren Ebenen unseres Bewusstsein.

17. – 20. , 24. – 27. Januar 2023
5 Sessions

Länge: 50 min.

Termine: Dienstag bis Freitag nach Vereinbarung.

Anmeldung

Zurück nach Oben