logo

Die kristalline Form des Körpers – Modul II

Die kristalline Form des Körpers

Modul II

Sessions über die Ferne

Nehme von Zuhause aus teil.

Freier Wille

Unser freier Wille ist unser höchstes Gut. Doch was passiert, wenn wir umgeben sind von Informationen, die uns diesen freien Willen absprechen. Wenn wir an uns selbst zweifeln und das, was wir bislang als selbstverständlich erachtet haben, vor unsere Augen zu schwinden scheint.

Wie gehen wir damit um, dass es uns an manchen Tagen schwer fällt, bei uns selbst zu bleiben und unseren Fokus zu halten? 

Was können wir tun, um unsere Gelassenheit und Klarheit zurück zu erlangen? Wir wieder mit Leichtigkeit, mit uns selbst verbunden sind und die Herausforderungen zu dieser Zeit der Wandlung meistern?

Kristalliner Körper

Modul II

In diesen fünf Sessions über die Ferne klären wir Informationen, die in unserem kristallinen Körper gespeichert sind. Untersuchen unsere “innere Festplatte” auf Informationen, die die ursprüngliche Information, die wir in dieses Leben mitgebracht haben überlagern, verzerren oder verschleiern. 

Dabei verbinden uns mit dem kristallinen Körper der Erde und öffnen einen Raum hin zu höheren Ebenen unseres Bewusstsein.

5 Sessions
Länge: 50 min.

Termine nach Vereinbarung.

Meditation für die Erde

In dieser Meditation klären wir die kristalline Struktur der Erde. Erschaffen durch uns einen Raum, über Zeit und Raum hinweg.

Tauchen ein in die Kraft dieses neuen Zeitalters, der Kraft des Wassermanns, die uns in ein neues Bewusstsein führt.

Machen uns bereit, über die Schwelle zu treten und öffnen wir uns für das Licht der Sterne.

Meditation am Montag
11., 18., 25. Juli 1. und 8. August 2022

Beginn: 21.00 Uhr, Länge: 50 min.

Liebe Birgit,
es schwingt immer etwas Magisches in deinen Sessions , Meditationen.
Meditation für die Erde - eine magisch-wundersame Reise.
Die Erde ist in mir, kraftvoll schwer.
Meine Füsse wie Beine fühlen sich wie aus Stein geformt, von Wasser umspült, eingebunden in etwas Größeres.
Das Herz geöffnet, erweitert, staunend .......
Ein starkes Gefühl von Herausgehobensein, Erhoben aus dem physischen Körper.......zweimal *ich*.
Es ist so, als ob ein Stern in mir sein Licht findet - behutsam und fein im Leuchten.
Wunderbares Sein.
Herzvoll danke ich dir, liebe Birgit !
Maritta, Leipzig

Um an der Meditation für die Erde teilzunehmen, empfehle die Teilnahme an den Sessions Basic und Modul I.

Anmeldung


Sessions über die Ferne

Der kristalline Körper
Basic I

Termine nach Absprache

Der kristalline Körper
Basic II

Termine nach Absprache

Der kristalline Körper
Basic I und II

Termine nach Absprache

Sessions über die Ferne
24. Juni - 12. August 2022

Der kristalline Körper
Modul I

Termine nach Absprache

Modul II

Termine nach Absprache

Meditation für die Erde
11., 18., 25. Juli 1. und 8. August 2022

Nehme einmal oder mehrfach teil.

Lass mich bitte wissen, wann Du zu erreichen bist.


Zurück nach Oben