Themen

One to One Sessions
Sind wir geerdet, ruhen ganz in uns und achten wir auf unsere innere Balance, fällt es uns leicht, die Herausforderungen, die jeder Tag mit sich bringt, mit Kontenance und Eleganz zu meistern.
Weiter lesen >>>
Betrachten wir unsere persönliche Evolution aus der Perspektive kosmischer Gesetze. Verstehen wir unsere Einzigartigkeit als eine Art individueller Signatur, die zugleich alles Wissen beinhaltet, um die Herausforderungen, die uns das Leben stellt, zu meistern.
Weiter lesen >>>
Begeben wir uns auf Spurensuche. Eine Art spirituelle Archäologie, in der wir Puzzlestücke unserer Erfahrungen in diesem Leben zu einem sinnhaften Ganzen zusammenfügen. Durchqueren wir das unsichtbare Labyrinth, das unsere Leben über Raum und Zeit hinweg verbindet.
Weiter lesen >>>
Unser Herz ist der Ort, an dem innere Konflikte, die wir in uns tragen und die sich im Außen für uns widerspiegeln, an Macht verlieren. Konflikte, die uns eher selten ganz bewusst sind. Kaum verstehen wir, dass wir selbst die Ursache dessen sind.
Weiter lesen >>>
1 2