Das unsichtbare Labyrinth

Das unsichtbare Labyrinth

One to One Session

Bringen wir unser Leben in Einklang mit der Absicht unserer Seele

Begeben wir uns auf Spurensuche. Eine Art spirituelle Archäologie, in der wir Puzzlestücke unserer Erfahrungen in diesem Leben zu einem sinnhaften Ganzen zusammenfügen. Durchqueren wir das unsichtbare Labyrinth, das unsere Leben über Raum und Zeit hinweg verbindet. Finden wir heraus, was uns an andere Menschen bindet, sodass wir ihnen in diesem Leben wiedergegeben. Durchbrechen wir den Kreis von Erfahrungen und Ereignissen, die sich in unserem Leben wiederholen. 

Versprechen, Verpflichtungen und Verträge

Ein Versprechen zu geben ist ein heiliger Akt, durch ein Versprechen binden wir unsere Lebenskraft an einen Menschen oder ein Ereignis. Dadurch tragen wir sorgen, dass wir einander wieder begegnen. 
Manche Verpflichtungen und Verträge, die wir eingehen, binden uns über den Tod hinaus, ebenso binden uns Verträge, die unsere Familie und unsere Ahnen eingegangen sind. Begeben wir uns auf Spurensuche und erforschen, wie die Vergangenheit unseren freien Willen beeinflusst.

  • Fühlen wir uns einem Menschen oder einer Gruppe verpflichtet?
  • Ihren Idealen, Regeln oder Verboten?
  • Wem gilt unsere Loyalität?
  • Ist das Vertrauen in andere wirklich gerechtfertigt oder vertrauen wir blind?
  • Fühlen wir uns weiterhin verpflichtet, obwohl eine Sache schon längst verloren ist?
  • Fühlen wir eine Leere und suchen vergeblich nach Erfüllung?
  • Was hält uns davon ab, unserem Herzen zu folgen oder der Liebe zu einem Menschen?

Bewertungen, Schuldgefühle und Automatismen

Finden wir heraus, was sich unserer Wahrnehmung entzieht. ergründen wir unseren blinden Fleck:

  • Was haben wir einst verneint und was wollten wir niemals wahr haben.
  • Wovon haben wir uns abgewandt, wo haben wir gesagt „Nie wieder“?
  • Wo waren wir enttäuscht, verbittert oder haben Rache geschworen?
  • Was war uns wichtiger, selbst als unser eigenes Leben.
  • Wofür haben wir uns geopfert, andere geopfert und was waren wir bereit aufzugeben?
  • Wovor hatten wir Angst und lebt diese Angst noch in uns weiter?

Verändern wir unsere Realität

• Finden wir unseren eigenen Weg.
• Nehmen wir uns so an, wie wir sind.