logo

Zur Teilnahme an Meditationen und Sessions über die Ferne

Die Kunst der Transformation

In den Meditationen und Sessions werden wir erhoben, soweit erhoben, dass hohe Kräfte auf uns einwirken. Uns Wohlwollen schenkende Kräfte des Himmel und der Erde, die klar definierte Transformationsprozesse in uns initiieren. 

Wir durchlaufen so einen beschleunigten Entwicklungsprozess, der unser Leben bereichern wird, unsere Lebensqualität erheblich verbessern und uns große Klarheit schenkt.

Schwerpunkt ist die Klärung unserer feinstofflichen Körper, in der Blockaden gelöst werden, Hindernisse bereinigt und neues Wissen verankert wird.

Damit dies so geschehen kann, wie geplant, sind wir gebeten, den Raum, in wir meditieren energisch vorzubereiten. Hier sorgfältig vorzugehen und uns auch Zeit zu nehmen, um uns auf die Meditation einzustimmen.

Vorbereitung des Raumes

Seit dem Jahr 2002 gebe ich Sessions und Meditationen über die Ferne.
In den Skripten zu den Meditationen und Sessions über die Ferne findet ihr eine kurze Anleitung, wie ihr euch und den Raum auf einfache Art und Weise vorbereitet.

Plant dafür 10 – 15 min. ein.

 Je klarer der Raum ist, je einfacher gelingt es uns, uns auf das Geschehen zu konzentrieren und unsere Aufmerksamkeit nach Innen zu lenken.

Wir erschaffen so eine Art hauseigenen Tempel, der mit unserem inneren Tempel, unserem Herzen in Verbindung steht.

Der neue Online Kurs

Einführung in die Kunst der Transformation

In dem neuen Online Kurs habe ich meine langjährige Erfahrung zusammengefasst. 
Meditieren wir in einem Raum, der energetisch geklärt ist, mehr noch in einem zu 
Hause, in dem wir uns energetisch geschützt fühlen, so wird dies unsere Lebensqualität um eine Vielfaches steigern.

In dem Kurs lernen wir unseren Raum energetisch zu klären und uns so für unsere Meditation vorzubereiten. Gleich ob wir für uns selbst meditieren, an einer Meditation über die Ferne teilnehmen oder einfach den Kopf frei bekommen möchten.

In dem neuen Kurs vermittle ich zudem einfache Meditationen und Übungen, sodass es uns viel leichter gelingt, in Balance zu bleiben.

Meistern wir unseren spirituellen Alltag!
Seien wir bereit für eine Welt im Wandel.

Zurück nach Oben