Themen

Archiv
Kristalliner Körper Modul I
In den vergangenen Monaten bin ich der Frage nachgegangen, was bedeutet der Krieg in Europa für uns. Wie wirkt sich dies auf unseren feinstofflichen Körper aus, was passiert mit den Informationen, die wir aufnehmen, lesen wir Zeitung, schauen die Nachrichten oder nutzen digitale Medien. In diesen drei intensiven Clearings des kristallinen Körpers geht es um Erinnerungen an den Krieg. Erinnerungen, die uns erschüttern und aus dem Gleichgewicht bringen.
Weiter lesen >>>
Arbeite im eigenen Rhythmus und wähle aus fünf Themenbereichen.Umfang und Schwerpunkt stimmen wir in einem persönlichen Gespräch ab. Entsprechend legen wir dann die Tage und Zeiten fest. In den Meditationen wendet sich unser Blick nach Innen und wir betrachten die eigene Kindheit.  Den Ausgangspunkt unserer Reise in diese Welt. Wir hinterfragen, was wir einst erlebt haben. Wir ruhen in einem sicheren Raum, in dem wir weder fürchten müssen, uns in...
Weiter lesen >>>