Photo 3 Tag des Wohlbefindens ANTAKARANA Potsdam

Tag des Wohlbefindens

4. Mai 2024

Tagesseminar

Tag des Wohlbefindens, der Erneuerung und des inneren Friedens

Ein Tag, Erneuerung zu finden. Uns auf das zu besinnen, was für uns von Bedeutung ist.

Meine Einladung: 
Verbringen wir bewusst Zeit mit uns selbst.
Richten wir unsere Aufmerksamkeit nach innen, hin zu dem, was uns bewegt. Was uns schwerfällt, anzunehmen und zu akzeptieren.

Klären wir unseren feinstofflichen Körper. Entspannen wir unseren Geist und unseren physischen Leib. Finden wir inneren Frieden. Lassen wir los, was sich unserer Einflussnahme entzieht.



Photo 2 Tag des Wohlbefindens ANTAKARANA Potsdam
Photo 4 Tag des Wohlbefindens ANTAKARANA Potsdam

Meditationen zur Klärung der feinstofflichen Körper

Wir erleben in den Meditationen der Klärung und Ausrichtung unserer feinstofflichen Körper eine unvergleichliche Ruhe und tiefe Entspannung. 

Es fühlt sich an, als würde ein immenser Ballast von uns abfallen. Die Verbundenheit mit uns selbst wird gestärkt.

Unser inneres Gleichgewicht kehrt zurück und es fällt uns leicht, klare Prioritäten zu setzen.

Wir werden uns unserer Ziele wieder bewusst. Sind bereit, unser Leben zu verändern und neu zu ordnen.

Termin

4. Mai 2024
Samstag: 12:00 – 18:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Haus Lebenskraft
Gutenbergstrasse 30
14467 Potsdam

Honorar: € 120,-
Early Bird (20.April): € 95,-

Photo 1 Tag des Wohlbefindens ANTAKARANA Potsdam
Weitere Termine

8. - 9. Juni 2024

Info folgt.

ANTAKARANA Potsdam Wassertropfen