logo

Tag des Wohlbefindens – Meditationen und Sessions

Tag des Wohlbefindens 

Meditationen und Sessions zur Klärung der feinstofflichen Körper

2.-3. Oktober

Tag des Wohlbefindens

Wir klären unseren feinstofflichen Körper, unseren Emotionalkörper und unseren Mentalkörper. Wir öffnen uns für das Licht der Sieben Strahlen der Schöpfung. Wir finden Erneuerung, Klarheit und innere Balance.

Wir schöpfen Kraft für die kommenden Herausforderungen.

Entspannen wir unseren Geist und unseren Körper. Verbringen wir einen ganzen Tag oder einen Nachmittag mit uns selbst und stärken unser seelisches Gleichgewicht und unser physisches Wohlbefinden.

Nächster Termin:

November, Dezember und Januar, Februar, März und April

Die Reise der Seele

Wie wunderbar es ist, einen Tag nur dem eigenen Wohlergehen zu widmen. Über Ereignisse zu reflektieren, Abstand zu gewinnen und sich zu sortieren.

Ergänzen wir den Prozess nach Belieben.
Wir ruhen uns aus, wir schlafen oder lesen ein Buch. Wir machen Yoga oder Körperarbeit.
Wir meditieren, gehen spazieren oder machen eine Entgiftungskur. Wir fasten oder probieren neue Rezepte aus.

Mit dem Beginn diesen Jahres befinden wir uns fast immer während in einem Prozess der Transformation. Der Tag des Wohlbefindens gibt uns einen Schubs in die richtige Richtung, verstärkt und intensiviert den Moment der Erkenntnis. 

Emotionalkörper

Wir beginnen mit einer intensiven Klärung des Kehlkopfchakras, gefolgt von einer Klärung unseres Emotionalkörpers. Das Kehlkopfchakra steht für unseren Selbstausdruck und der Emotionalkörper für die Gesamtheit unserer Gefühlswelt und unserer Empfindungen.

Allzu oft neigen wir dazu, eher die Erwartungshaltungen anderer zu erfüllen, als unseren eigene Weg zu gehen. Lösen wir auf, was uns an diese Verhaltensmuster bindet, erweitern wir unsere Handlungsfähigkeit.

Zeitfenster siehe Anmeldung.

2 Meditationen à 20 min
1 Session à 40 min.

Mentalkörper

Wir beginnen mit einer intensiven Klärung unseres Dritten Auges, gefolgt von einer Klärung des Mentalkörpers. Unser Mentalkörper steht für unsere  Gedanken und Ideen, unser Vorstellungsvermögen.

Wir gestatten, dass unsere Alltagswelt verblasst. Die Eindrücke, die auf uns einprasseln, die Nachrichten und Informationen, auf die minütlich zugreifen. Die fast permanente Erreichbarkeit, in der Stille kostbarer ist denn je. 

Ein Moment großer Ruhe umfasst uns. Unsere feinstofflichen Körper werden ausgerichtet und mit unseren höheren Körpern synchronisiert. Unsere innere Balance kehrt zurück, es fällt uns leicht wieder klare Prioritäten zu setzen.

Zeitfenster siehe Anmeldung.

1 Meditation à 20 min.
2 Sessions à 40 min

MerKaBah

Die Sieben Strahlen der Schöpfung

Unsere MerKaBah wird auf die Sieben Strahlen der Schöpfung ausgerichtet. 
 
2 Sessions á 60 min. Zeiten nach Absprache.
 

2. - 3. Oktober 2020

Der 2. Strahl der Schöpfung

Der 2. Strahl der Schöpfung stärkt unsere Fähigkeit für uns selbst einzustehen und dem was wir sind, Ausdruck zu verleihen.

Wir sind achtsam gegenüber uns selbst, dem was wir fühlen und dem was uns wirklich wichtig ist.

7. - 8. November 2020

Der 3. Strahl der Schöpfung

Der 3. Strahl der Schöpfung lässt uns über uns selbst hinaus wachsen, die Absicht unserer Seele erfüllt uns mit Vertrauen.

Der Glaube an uns selbst gewinnt an Macht und eine neue Unabhängigkeit entsteht.

5. - 6. Dezember 2020

Der 4. Strahl der Schöpfung

Der 4. Strahl der Schöpfung verbindet uns mit der Kraft unseres Herzens und dem Tempel unserer Seele.

Wir ruhen ganz in uns, sind uns der Ewigkeit des eigenen Seins gewiss.

Weitere Termine am 13. -14. Februar, 12. -13. März und 3. – 4. April 2021 und es beginnt wieder mit dem 1. Strahl der Schöpfung im September 2021

Meditation Masterclass

Wie kann ich an Sessions und Meditationen aus der Ferne teilnehmen?

Achtet während eurer Meditation darauf, allein und ungestört zu sein. 

Nach eurer Anmeldung via Online -Formular erhaltet ihr eine Bestätigung und Rechnung. Zeitnah versende ich das Skript als PDF Datei mit den detaillierten Informationen zum Ablauf - sozusagen euren Fahrplan - und eine kurze Anleitung, wie ihr euch vorbereitet.

Bestätigt bei eurer Buchung, dass ihr die Geschäftsbedingungen zur Kenntnis genommen habt.

Weiter lesen >>>

Finde heraus, ob du du die Voraussetzungen erfüllst.

Worauf sollte ich achten? Wie bereite ich mich vor?

Arbeite mit einer kurzen geführten Meditation.

Erfahre mehr über die Klärung der feinstofflichen Körper. Lerne einen Raum energetisch zu klären. Bereite dich für deine Meditation vor.

Anmeldung


Tag des Wohlbefindens 

An diesen Wochenenden stehen folgende Zeitfenster zur Auswahl.

Emotional- und Mentalkörper:
Samstag: 10.00 - 12.00, 15.00 - 18.00 Uhr
und 21.00 - 22.00 Uhr

Sonntag; 10.00 - 14.00  und 21.00 - 22.00 Uhr

MerkaBah - Die Sieben Strahlen der Schöpfung:

Zeiten nach Absprache, Samstag und Sonntag: 15.00 - 18.00 Uhr
und 21.00 - 22.00 Uhr


2 Meditationen à 20 min., 1 Session à 40 min.


1 Meditation à 20 min., 2 Session à 40 min


2 Sessions à 60 min



Bei Buchung von Emotionalkörper und MerkBah, respektive Mentalkörper und MerKaBah, gibt es eine Ermäßigung von 30% auf das Gesamthonorar.

Nimmst du an mehreren Terminen in diesem und kommenden Jahr teil, frage nach einem erm. Honorar.




Zurück nach Oben