logo

Ein Neues Jahr – Meditationen der Aufgestiegenen Meister

Ein Neues Jahr

Meditationen der Aufgestiegenen Meister

30. Dezember 2021 - 5. Januar 2022

Nehme von Zuhause aus teil.

Meditation und persönliche Sessions über die Ferne

2022

Wir leben in Zeiten der Wandlung. Dass diese Zeit so aussehen würde wie jetzt, hätten wir uns wohl kaum träumen lassen. Zehn Jahre nach dem prophezeiten “Stichtag” des 12. Dezember 2012, befinden wir uns in einer Situation, die uns über unsere Grenzen hinweg herausfordert und das fast jeden Tag.
Eine Zivilisation nähert sich ihrem Ende und etwas Neues entsteht. Die Frage, die sich uns gleichbleibend stellt ist, wie wollen wir daran teilhaben. 
Und dies wohl eher für die kommenden Jahre denn Wochen oder Monate.

Der Aufstieg der Erde

Sprechen wir vom Paradigmenwechsel, der mit dem neuen Zeitalter des Wassermanns einhergeht und dem Aufstieg der Erde, so verändert sich das Bewusstsein der Erde, des Planeten selbst, der uns bislang eine Heimat war.
Die Menschheit wird Teil dieses Bewusstseins, wird Teil aller Schöpfung. 
Wir erkennen an, das wir EINS sind mit allem Leben und Teil der lebendigen Schöpfung, die uns umgibt.

Verabschieden wir uns also von dem Gedanken, dass die Menschheit, diese Welt weiter nach Belieben ausbeuten kann oder das eine Gesellschaft, die allein ihre Habgier kultiviert hat, weiter die Berechtigung hätte, zu existieren. 

Wie sähe also eine Zivilisation aus, in der die Menschheit sich ihrer Menschlichkeit erinnerte.
Ihrer Tugenden und ihrer Fähigkeit allem Leben zu dienen.

Meditationen der Aufgestiegenen Meister

In diesen Meditationen werden wir erhoben und ruhen in der Gegenwart der Aufgestiegenen Meister. Jener Menschen, die vor uns den Weg der Erkenntnis beschritten und vollendet haben.

Meditation I
Ruhen wir in der Gegenwart von Sanat Kumara.

Meditation II
Ruhen wir in der Gegenwart von Kuthumi.

Meditation III
Ruhen wir in der Gegenwart von Serapis Bey.

30. Dezember 2021 – 5. Januar 2022
Nehme an einer, zwei oder allen drei Meditationen teil.
Zeiten siehe Anmeldung
Länge: 40 min.

Empfehlung:
Buche das neue als Online Seminar zu meinem Buch “Meditationen der Aufgestiegenen Meister”.
Info und Link folgt.

Persönliche Sessions

In den persönlichen Sessions, geht es um unsere zukünftige Entwicklung. 
Darum weiter auf Kurs zu bleiben und die Absicht unserer Seele weiter zu verwirklichen. Ein würdiges Gefäß zu sein, für das Licht unserer Seele.

Erinnern wir uns an den Anfang unserer Reise auf der Erde und an die Reise in diesem Leben. Synchronisieren wie diese Absicht und lassen unser Licht hell erstrahlen.
Werden wir zum Wegweiser für andere, andere Generationen, die uns nachfolgen werden.

2. – 5. Januar 2022
Buche eine oder zwei persönliche Sessions
Zeiten nach Absprache
Länge: 50 min.

Anmeldung


30. Dezember 2021 - 5. Januar 2022
Meditationen und Sessions über die Ferne

Länge: 40 Minuten
Trage bitte die Tage ein, an denen du meditierst.

Länge: 50 Minuten, Termine nach Absprache
Lass mich bitte wissen, wann Du zu erreichen bist, hast Du Fragen..


Zurück nach Oben