Themenbereich

Allgemein
Regelmäßig gibt es kurze Meditationen, die euch dienen gut über den Tag zu kommen. Klar zu bleiben und einfach mal tief durchzuatmen. Die kleine Atempause, Länge: 4.22 min
Weiter lesen >>>
Kristalliner Körper Modul I
In den vergangenen Monaten bin ich der Frage nachgegangen, was bedeutet der Krieg in Europa für uns. Wie wirkt sich dies auf unseren feinstofflichen Körper aus, was passiert mit den Informationen, die wir aufnehmen, lesen wir Zeitung, schauen die Nachrichten oder nutzen digitale Medien. In diesen drei intensiven Clearings des kristallinen Körpers geht es um Erinnerungen an den Krieg. Erinnerungen, die uns erschüttern und aus dem Gleichgewicht bringen.
Weiter lesen >>>
Bestellformular für Bücher und CD'S
Weiter lesen >>>
ANTAKARANA Potsdam Wassertropfen
Der Weg der Selbstermächtigung Jede unserer Erfahrungen bietet uns die Möglichkeit zu lernen. Buche einen Termin Betrachten wir die Ereignisse in unserem Leben aus der Perspektive der Seele. Erinnern wir uns daran, dass unsere Seele unsere Erfahrungen niemals bewertet. Fragen wir uns:• Wem geben wir Macht über uns?• Was hat Macht über unsere Gefühle und Gedanken?• Warum scheuen wir uns, für uns selbst einzustehen?• Fügen uns sogar selbst Schaden zu?• Wo...
Weiter lesen >>>
1 2

Stichwortverzeichnis

Your browser doesn't support the HTML5 CANVAS tag.