logo

Studio Linde 12

Studio Linde 12

Lindenstrasse 12
14467 Potsdam

Das Studio Linde 12, ehemaliges Elysium, gehört zu den schönsten Studios von Potsdam.

In einer historischen Remise gelegen, liegt es fußläufig zum Brandenburger Tor und dem Jägertor.

Eine ausgezeichnete Auswahl an Restaurants, eine Kaffeerösterei gleich gegenüber und kleine Manufakturen laden in der Pause zum Verweilen ein.

Reist ihr zum Seminar an, so schicke ich euch eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten.

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt. Meldet euch bitte rechtzeitig an und beachtet die Ermäßigung für Frühbucher bis zum 10. April.

Potsdam mit seinen Schlössern und Parkanlagen gehört zum Unesco Kulturwelterbe, Grund genug noch etwas länger zu verweilen.

Das Studio ist mit Yogakissen und Matten ausgestattet und verfügt über eine kleine Küche.

Für das Seminar steht eine Auswahl an edlen Tees,  köstlichem Gebäck sowie kleine Snacks bereit. Ebenso Stilles Wasser der St. Leonhard Quelle.

Bitte beachtet die Hausordnung. Nach dem Seminar räumen wir gemeinsam auf.

Für dieses Seminar vergebe ich zu einem erm. Honorar einen Platz als AssistentIn.