logo

Retreat und Einweihung im März: Avalon

Avalon

1. - 10. März 2021

Sessions und Mediationen über die Ferne

Nehme von Zuhause aus teil.

Der Duft von Apfelbäumen

Avalon steht für eine Vision des Zusammenlebens im Einklang mit der Natur
und den anderen Reichen der Erde, die für ein ungeübtes Auge unsichtbar bleiben.
Erinnern wir uns, wie es ist in einer Gemeinschaft zu leben, in der uraltes Wissen stets präsent ist.
 

Die Reise der Seele

Meine Reisen durch Europa führten mich nach Wales. Ein Retreat, in der die Erinnerung an Avalon leise mitschwang. Wie eine ferne Erinnerung, die kaum greifbar ist. Eine Erinnerung an Apfelhaine und deren Blütenduft. Die kräftigen Früchte mit ihrer unnachahmlichen Süße.
 
Noch immer ist frisch gepresster Apfelsaft ein Stückchen Paradis und da ich dies schreibe, freue ich mich auf September, wenn unsere Äpfel im Garten endlich reif sind.

Meditation am Morgen

Im Garten der Göttin

Unsere Meditation führt uns in den Garten der Göttin und wir begegnen der Deva des Apfelbaumes. Öffnen uns der Kraft, die durch diesen Baum wirkt und die uns weit in die Vergangenheit führt.

1. – 10. März
Zeitfenster: 7.30 – 8.30 Uhr
Länge: 20 min.

Meditation am Vor- und Nachmittag

Öffnen wir unser Bewusstsein für den Rhythmus der Jahreszeiten. Verbinden wir uns mit der Absicht der Erde, die danach strebt frei zu sein von Disharmonie und Missklang.

Werden wir für einen Moment EINS mit der Erde. Öffnen wir unser Herz für das Herz der Erde.

4. – 7. und 9. – 10. März
Zeitfenster: 10.00 – 11.30 Uhr und 16.30 – 18.30 Uhr
Länge: 40 min.

Avalon
In dieser Einweihung begeben wir uns in die Apfelgärten von Avalon.
Erhalte Unterweisung und mache dich bereit, altes Wissen erneut in dieser Welt zu verankern.

4. - 7. März 2021
Zeiten nach Absprache
Länge: 60 min.

Anmeldung


Gerne finden wir gemeinsam die beste persönliche Kombination. Nimmst du an der Meditation am Morgen, sowie am Vor- oder Nachmittag teil, gebe ich eine Ermäßigung i.H. von 25%.

1. - 10. März 2021
Meditation am Morgen

Länge: 20 Minuten, Zeitfenster: 7.30 - 8.30 Uhr

Meditation am Vormittag
4. - 7. und 9. - 10. März 2021
Donnerstag bis Sonntag und Dienstag bis Mittwoch


Meditation am Nachmittag
4. - 7. März 2021
Donnerstag bis Sonntag

Länge: 40 Minuten, Zeitfenster: 10.00 -11.30 Uhr und 16.30 - 18.30 Uhr

Honorar nach Absprache

4. - 7. März 2021
Avalon
Donnerstag bis Sonntag

Länge: 60 Minuten, Zeit nach Absprache



Zurück nach Oben