logo

Retreat im Februar: Merlin

Merlin

1. - 10. Februar 2021

Sessions und Mediationen über die Ferne

Nehme von Zuhause aus teil.

Begeben wir uns in das Reich der Magie

Das Zeitalter des Wassermanns hat begonnen. Eine Zeit der Erneuerung, in der wir unsere bisherige Sichtweise der Welt und unseres Lebens überdenken.
Erinnern wir uns, wie es ist, im Einklang zu sein mit den Elementen der Erde: Feuer, Wasser, Wind und Erde.
 
In der Meditation für die Erde am Abend ruhen wir in der Gegenwart des Merlin von Großbritannien.
Reisen durch die Zeit und rufen eine neue Erde zu uns.

Die Reise der Seele

Meine Reisen durch Europa führten mich nach Cornwall. Ein Retreat, in dem wir an magischen Orten meditierten, nach Tintagel fuhren und einen Tag in Merlin’s Cave verbrachten.
 
Eine kleine Bucht, an der ein Wasserfall herunterstößt und eine Höhle, die zum Meer und Strand offen ist. Ein Heiliger Ort, der allem Tourismus zum Trotz ein Echo der alten Magie unserer Vorfahren in sich trägt, wird man still genug, zuzuhören.

Meditation am Morgen

Das Element Feuer

Das Feuer steht für unsere Lebenskraft und unseren Willen. Ein Feuer, das in uns brennt, unser Lebensfunke, der von unserem Atem genährt wird. Werden wir erfüllt von der Macht des Feuers, da unser Körper Teil der ERDE ist. 

1. – 10. Februar
Zeitfenster: 7.30 – 8.30 Uhr
Länge: 20 min.

Meditation am Vormittag

Das Element Wasser

Das Wasser steht für unsere Gefühle, Empfindungen und Emotionen. Die Stille eines ruhigen Sees. Die Quellen, die aus der Erde emporsteigen. Bäche, die in Flüsse münden, die sich im Ozean ergiessen. Wasser das hochsteigt, sich zu Wolken formt und Regen, der den Kreislauf erneut beginnen lässt. Werden wir EINS mit dem Wasser der Erde. 

2. – 7. und 9. – 10. Februar
Zeitfenster: 10.00 – 11.30 Uhr
Länge: 30 min.

Meditation am Nachmittag

Das Element Wind

Die Kraft des Windes steht für unsere Gedanken und Gedankenkraft. Ebenso für das kollektive Bewusstsein der Menschen, dass zu Disharmonie und Missklang auf diesem Planeten geführt hat. Das Wassermannzeitalter bringt den Sturm mit sich. Veränderung und Umbruch.

Kommen wir in Einklang mit dieser Macht, die Altes hinwegfegt und verkrustete Strukturen aufbricht.

4. – 7. und 9. – 10. Februar
Zeitfenster: 16.30 – 18.30 Uhr
Länge: 40 min

Meditation für die Erde - Merlin
Am Abend ruhen in der Gegenwart des Merlin von Großbritannien. Reisen durch die Zeit und rufen eine neue Erde zu uns.

1., und 4. - 7. Februar 2021

Zeit: 21.00 - 22.00 Uhr

Anmeldung


Gerne finden wir gemeinsam die beste persönliche Kombination. Nimmst du an der Meditation am Morgen, Vor- oder Nachmittag teil, gebe ich eine Ermäßigung auf die Abend Meditation i.H. von 50%.

1. - 10. Februar 2021
Meditation am Morgen

4. - 7. und 9. - 10. Februar 2021
Meditation am Nachmittag
Donnerstag - Sonntag und Dienstag bis Mittwoch

Länge: 20 Minuten, Zeitfenster: 7.30 - 8.30 Uhr

2. - 7. und 9. - 10. Februar 2021
Meditation am Vormittag
Dienstag bis Sonntag und Dienstag bis Mittwoch

Länge: 30 Minuten, Zeitfenster: 10.00 -11.30 Uhr

Honorar nach Absprache

Länge: 40 Minuten, Zeitfenster: 16.30 - 18.30 Uhr

1., und 4. - 7. Februar 2021
Meditation für die Erde
Sonntag und Donnerstag bis Sonntag

Länge: 60 Minuten, Zeit: 21.00 - 22.00 Uhr



Zurück nach Oben