logo

Meditationsabende in Potsdam

Einfache Übungen für das ganzheitliche Wohlbefinden

31. August und
14. September 2018

Freitag: 19:30 Uhr – 21.30 Uhr
Honorar je Abend: € 15,-
Um verbindliche Anmeldung bis spätestens einen Tag vorher wird gebeten.
Weitere Abende im Herbst.

Einführung: Energetic Clearing 

Regelmäßig unser energetisches System zu klären, ist eine der besten Idee, die wir jemals haben werden.

Wir putzen jeden Tag unsere Zähne, doch wie wäre es regelmäßig auch unsere Aura, unsere Chakren und unser gesamtes feinstoffliches System zu klären? Was würde sich in unserem Leben verändern?

Lernen wir an diesem Abenden je zwei Übungen, die uns darin unterstützen, bei uns zu bleiben. Uns auf den Tag zu besinnen, der vor uns liegt und den Tag hinter uns zu lassen, kommen wir nach Hause.


Einfache Übungen für das ganzheitliche Wohlbefinden

Lernen wir eine sehr einfache Übung, um uns auf den Tag vor zu bereiten, der vor uns liegt.

Eine Übung, um auf unser inneres Gleichgewicht acht zu geben und unser energisches System, genau wie in einer Sportart, zu trainieren. Gehen wir innerlich ausgeglichen in den Tag, so wird es uns leicht fallen, bei uns zu bleiben.

Die zweite Übung ist für den Abend gedacht. Wir lassen die Ereignisse des Tages hinter uns und konzentrieren uns darauf, dass wir in der Nacht wirkliche Erholung finden.

Derart ausgeruht beginnen wir den nächsten Morgen damit, ganz bei uns zu sein.

Die erste Veränderung, stellt sich unmittelbar ein. Arbeiten wir regelmäßig mit den Übungen, so wird in unser Leben eine größere Leichtigkeit einkehren. Wir sind weniger darauf bedacht, Bestätigung zu finden oder auf die Meinung anderer zu achten. Wir spüren, wie wir uns selber mehr vertrauen und selbstsicherer werden.


Übersicht Seminare in Potsdam

22. – 23. September 2018
Gelassenheit der Gefühle, Klarheit der Gedanken
Energetic Clearing – Basic I
19. und 20. – 21. Oktober 2018
Absichtsvolles Handeln, Überwindung innerer Widerstände
Energetic Clearing – Basic II

10. – 11. November 2018
Im Moment sein, Klarheit, Harmonie und Balance
Energetic Clearing – Basic III

 

weiter lesen >>>


Organisatorisches

Seid etwa 15 Minuten vor Beginn da. Habt Zeit zum Ankommen, eine Erfrischung zu euch zu nehmen sowie euch in Ruhe umzuziehen.
Bringt bequeme Kleidung zum Wechseln mit, möglichst unifarben und Strümpfe oder Söckchen.

Der Raum ist gut ausgestattet, doch habt ihr einen Backjack, das ist ein Meditationssitz mit Rückenlehne, so packt diesen ebenfalls mit ein.

Weiterhin empfehle ich, eine eigene leichte Decke oder ein großes Badehandtuch als Unterlage mitzubringen und ein Tuch, um euch zuzudecken, sowie ein kleines Kissen für den Kopf, da die Energetic Clearing Meditationen im Liegen sind.

Teilnehmerzahl
Die Zahl der Teilnehmer ist auf 10 begrenzt.

Veranstaltungsort

Unser Abend findet in der Praxis für Osteopathie von Sandra Hintringer statt. Ein wunderbar ruhiger Raum, umgeben von altem Baumbestand zwischen Jägertor und Alexandrowka. Die Innenstadt ist ein paar Minuten entfernt.

Praxis für Osteopathie
Jägerallee 26
14469 Potsdam
Website


 

  • Geschäftsbedingungen

    Die Teilnahme an meinen Veranstaltungen erfordert psychische Stabilität und die Bereitschaft sich für hohe Energien zu öffnen und mit den möglicherweise nachfolgenden Transformationsprozessen eigenverantwortlich umzugehen. Jeder, der an diesen Veranstaltungen teilnimmt erkennt an, vollständig für sich selbst verantwortlich zu sein und entsprechend zu handeln.

    Seminare, Meditationen und persönliche Sessions sind kein Ersatz für eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung.

    Eure Anmeldung ist verbindlich, seid ihr kurzfristig verhindert, so bitte ich um Absage bis spätestens 17.00 Uhr.

    Den Betrag für die Abende bitte ich in bar mitzubringen.

    Es steht mir frei, Teilnehmer ohne die Nennung von Gründen zum Gehen aufzufordern, sollten diese meines Erachtens eine Belastung für die Gruppe darstellen.

    Ich bitte darum, von einer Teilnahme abzusehen, solltet ihr Rauchen, eure letzte Zigarette sollte mindestens zwei Jahre zurück liegen. Der Konsum von alkoholischen Getränken sollte prinzipiell niedrig sein.
    Nikotin und Alkohol schädigen den feinstofflichen Körper. Die Wirkungsweise der Clearings wird daher erheblich gemindert und nur eine geringe Langzeitwirkung erzielen.
    Die Einnahme von bewusstseinserweiternden Substanzen, schliesst eine Teilnahme aus. Ebenso verschreibungspflichtige Psychopharmaka.

    Jeder der teilnimmt, erkennt diese Regeln an.

  • Anmeldung

    Um Anmeldung via Online Formular wird gebeten. Der Betrag ist 8 Tage vor Beginn der Veranstaltung fällig.






    Gelassenheit der Gefühle, Klarheit der Gedanken Energetic Clearing – Basic I


    Absichtsvolles Handeln, Überwindung innerer Widerstände, Energetic Clearing – Basic II

    Im Moment sein, Klarheit, Harmonie und Balance Energetic Clearing – Basic III


    Erm. Honorar für alle drei Seminare


    Den Betrag in Höhe von € 15,- bitte ich in bar mitzubringen.




Zurück nach Oben