logo

Meditation zur Tag- und Nachtgleiche

Helios und Vesta

18. - 21 September 2022

Nehme von Zuhause aus teil.

Meditation über die Ferne

Helios und Vesta

Die solaren Logoi Helios und Vesta verkörpern das Bewusstsein unseres Sonnensystems. Ihr Licht erstrahlt in uns, da wir unser eigenes Licht erwecken. 

Meditation

Die Tag- und Nachtgleichen im Frühling und Herbst beschreiben den Moment, da sich die Schleier zwischen den Welten der Erde lichten.

Wir uns bewusst werden, dass die Welt der Menschen nur eine von vielen ist und wir nur zu Gast sind innerhalb der Königreiche der Erde.

Erinnern wir uns des Lichtes, das wir in uns tragen. Erinnern wir uns an unsere Herkunft und die Absicht, die unserem Leben auf der Erde zugrunde liegt.

Zur Auswahl stehen folgende Tage: 
18. – 21. September 2022
Sonntag, 11.000 und 21.00 Uhr
Montag, Dienstag und Mittwoch: 21.00 Uhr
Länge: 50 min.

In unserer Meditation rufen wir das Licht des Phoenix zu uns, das Wappentier des Wassermannzeitalters.

Unser Lichtkörper wird EINS mit dem Lichtkörper der Sonne.

Öffnen wir uns Bewusstsein und blicken für einen Moment in die Zukunft.

Anmeldung


18. - 21. September 2022
Meditation zur Tag- und Nachtgleiche

Länge: 50 Minuten
Hier bitte ein oder mehrere Kreuzerl machen.


Ich möchte gerne an einem persönlichen Thema arbeiten und bitte um Rückruf:

Lass mich bitte wissen, wann Du zu erreichen bist.


Zurück nach Oben