logo

Meditation zu Ostern – Das Licht des Christus

Meditation zu Ostern

31. März - 10. April 2021

Sessions und Mediation über die Ferne

Nehme von Zuhause aus teil.

Das Licht des Christus

Uns mit dem Leben zu versöhnen, bedeutet uns mit dem Unerwarteten und Unvorhersehbaren zu versöhnen. In Frieden zu kommen, mit den Momenten, da wir erkennen, dass uns unsere Entscheidungen in eine Sackgasse geführt haben. Wir diese Erfahrung bewusst als Teil des eigenen Lebensweges annehmen.

Zu akzeptieren, dass es Kräfte gibt, die uns formen. Kräfte, die außerhalb der Wahrnehmung unserer fünf Sinne liegen.

Die Osterzeit lädt uns ein, uns zu verwandeln. Vom Wunder der Schöpfung berührt, werden wir verwandelt und in ein neues Bewusstsein erhoben.

Meditation am Morgen

Vergebung und bedingungslose Liebe

Lernen wir, uns selbst bedingungslos zu lieben, so wie wir sind, in all unseren Schwächen und unserer Unvollkommenheit, so finden wir die Kraft andere Menschen, in ihrer Unvollkommenheit anzunehmen.

Lernen wir, uns selbst zu vergeben. Vergeben wir uns selbst, offenbart sich uns die Absicht unserer Seele.

31. März – 10. April
Zeitfenster: 7.30 – 8.30 Uhr
Länge: 20 min.

Himmel_Erzengel_Morgenmeditation

Meditation am Vormittag

Finden wir inneren Frieden

Die Fähigkeit inneren Frieden zu finden, ist ein Akt des freien Willens und Ausdruck unserer inneren Mach durch unseren freien Willen. Aus ihr heraus öffnen wir uns dem Licht des Christus und wählen Versöhnung.

Finden wir Frieden und Versöhnung in einer Welt im Wandel. Erinnern wir uns der Macht des freien Willens.

31. März – 3. April und 7. – 10. April
Zeitfenster: 10.00 – 11.30 Uhr
Länge: 30 min.

Meditation für die Erde - Das Licht des Christus
Öffnen wir uns dem Licht des Christus. Öffnen wir uns mit jeder Faser unseres Leibes und werden für immer verwandelt.

1. - 5. April, 8. und 9. April 2021

Zeit: 21.00 - 22.00 Uhr

Anmeldung


31. März - 10. April 2021
Meditation am Morgen

Länge: 20 Minuten, Zeitfenster: 7.30 - 8.30 Uhr

31. März - 3. April und 7. - 10. April
Meditation am Vormittag
jeweils Mittwoch bis Samstag

Länge: 30 Minuten, Zeitfenster: 10.00 -11.30 Uhr


1. - 5. April, 8. und 9. April 2021
Meditation für die Erde
Donnerstag bis Montag und Freitag und Samstag

Länge: 60 Minuten, Zeit: 21.00 - 22.00 Uhr



Zurück nach Oben