logo

Meditation für Potsdam

Meditationsabend
Das Wasser des Lebens

25. Juli 2019
Donnerstag: 20.00 – 22.00 Uhr
Honorar: € 15,- / erm. € 10,-

 

Die Magie dieser Stadt

Potsdam ist ein außergewöhnliche Stadt, umgeben von Flüssen und Seen ein wahrlich magischer Ort, der viele Geheimnisse in sich trägt.

Kaum verwunderlich, dass diese besondere Landschaft Friedrich dem Großen als Sommerresidenz diente und die in den Gärten die Vision eines Paradieses nachschwingt.


Meditieren wir an diesem Abend mit dem Wasser des Lebens.

Erschaffen wir gemeinsam einen heiligen Raum und öffnen uns der Seele der Stadt Potsdam. Stärken wir die Verbindung zu unserer eigenen Seele und erinnern uns daran, wer wir sind und warum wir zu dieser Zeit der Wandlung und großer Veränderungen diesen Ort als unsere Heimat erwählt haben.

Weitere Termine in Planung.


Kommen wir in einer Gemeinschaft von Menschen zusammen, die diese Stadt lieben und daran mitwirken, für uns und andere eine neue Zukunft zu erschaffen.

Donnerstag: 20.00 – 22.00 Uhr
Seid bitte 15 Minuten vorher da, um euch umzuziehen. Bringt bitte bequeme Kleidung mit und tragt Socken.

  • Meditationen für die Erde

    Wie ist es, wenn man weiss, warum man hier ist – also in diesem Leben inkarniert hat? Die eigene Bestimmung gefunden hat und dieser konsequent folgt?

    Vor 20 Jahren bin ich erwacht, was wohl der korrekte Ausdruck dafür ist. Ich mag das Wort erwachen, denn es bedeutet, dass wir den Schlaf des Vergessens hinter uns lassen. Einmal wach, ist es schwierig wieder einzuschlafen, auch wenn dies sicher möglich ist. Doch noch nie habe ich jemanden getroffen, der dies wirklich wollte.
    Manchmal frage ich mich – oder werde gefragt, ob es dies alles wert war; die Strapazen, die Ungewissheit, was nach dem nächsten Schritt kommt, die veränderte Wahrnehmung, denn nichts ist das was es scheint.

    Dann sage ich ich oder erinnere ich mich daran, dass es durchaus Momente gibt, in denen der Weg bis zu einem bestimmten Moment verblasst und es das alles tatsächlich wert war. Gleich wie schwer, steinig, dornenreich oder unbequem dieser Weg war.

    Dies sind oft Momente, da sich ein Raum öffnet für die Erde, das Bewusstsein der Erde, die Kräfte der Natur und der anderen Reiche, die nur für wenige sichtbar sind. Doch es werden immer mehr Kinder geboren, deren Wahrnehmung unverschleiert ist und bleibt und wir aufgefordert sind, unser Bestes zu tun, damit diese Wissen im Bewusstsein jener, die uns nachfolgen erhalten bleibt.

  • Anfahrt und Adresse

    Etage 3
    Zeppelinstrasse 47A
    14471 Potsdam

    Anfahrt und Parkplatz


    Ausstattung
    Decken und Matten sind ausreichend vorhanden.Wenn möglich, bringt bitte ein eigenes Meditationskissen oder einen Backjack (Meditationssitz mit Rückenlehne) mit.


  • Anmeldung Seminare und Kurse in der Etage 3 – Potsdam West

    Onlineformular folgt.

  • Geschäftsbedingungen:

    Die Teilnahme an Seminaren und Meditationsabenden erfordert psychische Stabilität und die Bereitschaft sich für hohe Energien zu öffnen und mit den möglicherweise nachfolgenden Transformationsprozessen eigenverantwortlich umzugehen. Jeder, der an diesen Veranstaltungen teilnimmt erkennt an, vollständig für sich selbst verantwortlich zu sein und entsprechend zu handeln.Seminare, Meditationen und persönliche Sessions sind kein Ersatz für eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung.

    Sie erhalten mit der Anmeldebestätigung eine Rechnung.

Zurück nach Oben