logo

Kalender

Meditationen und Sessions über die Ferne

Im September 2021 geht es mit Meditationen über die Ferne wieder weiter. Schwerpunkt in diesem Herbst liegt auf der Entwicklung unseres Lichtkörpers und der Verbindung zu unserer Seele. Wir stärken das Vertrauen zu unserer inneren Stimme und finden die Kraft ihr zu folgen. Für Sessions vereinbaren wir einen persönlichen Termin. 

Nehmt von Zuhause aus teil.
In dieser Arbeit ruht ihr in einem sicheren Raum und werdet erhoben. Öffnet euch für Erneuerung und Transformation, ruht in der Gegenwart der Kräfte der Erde und des Himmels. 
Ihr erhaltet Unterlagen zur Vorbereitung des Raumes, in dem ihr meditiert und ein Skript zum Ablauf. Seid ihr zum ersten Mal dabei, spreche ich mit euch gerne die Unterlagen durch und beantworte eure Fragen.

Zurück nach Oben

Ja, ich will lernen, besser auf mich selber acht zu geben.

Ich will mehr erfahren über spirituelle Werkzeuge, Übungen und Meditationen, die mein Leben leichter machen.