logo

Kalender

Meditationen und Sessions über die Ferne

Während der Meditationen und Sessions werden wir erhoben und ruhen in einem sicheren Raum. Unser Bewusstsein dehnt sich aus und wir werden berührt von der Schönheit der unsichtbaren Welt, der Kräfte der Erde und des Himmels, die uns wohlgesonnen sind. In dieser höheren Sphäre wird ein Transformationsprozess initiiert, der über viele Tage und sogar Wochen nachklingt und der es uns erleichtert, in diesen Zeiten des Wandels den Weg zu erkennen, der vor uns liegt.

Ihr erhaltet Unterlagen zur Vorbereitung des Raumes, in dem ihr meditiert und ein Skript zum Ablauf. Seid ihr zum ersten Mal dabei, spreche ich mit euch gerne die Unterlagen durch und beantworte eure Fragen.


Seminare und Fortbildungen ab Mai 2022 sind in Vorbereitung, bleibt auf dem Laufenden und abonniert den Rundbrief.

Zurück nach Oben

Ja, ich will lernen, besser auf mich selber acht zu geben.

Ich will mehr erfahren über spirituelle Werkzeuge, Übungen und Meditationen, die mein Leben leichter machen.