logo

Emotional Detox Day

Emotional Detox Day

1. - 2. Oktober 2022

19. - 20. November 2022

Nehme von Zuhause aus teil.

Meditation und persönliche Sessions über die Ferne

Nehmen wir uns Zeit, für uns Selbst

Kommen wir zu Ruhe. Nehmen wir uns Zeit für uns Selbst. Schöpfen wir Kraft, um in dieser Welt der Veränderung zu bestehen. Achten wir auf unser seelisches und geistiges Gleichgewicht.

Innere Klarheit

Wie gehen wir derzeit mit Ängsten um, unseren eigenen und den Ängsten anderer?

Gleich ob wir gelernt haben, uns in einer solchen Situation souverän zu verhalten oder doch merken, dass wir kaum immun sind gegenüber dem, was sich in dieser Welt gerade ereignet, es kostet viel Kraft, bei uns zu bleiben und gut auf uns selbst aufzupassen.

Nehmen wir uns Zeit, uns auf uns selbst zu besinnen, klar zu werden und Kraft zu schöpfen.

Ergänzt diesen Tag wahlweise mit einem Detoxprogram für das körperliche Wohlbefinden.  Schreibt Tagebuch oder nehmt euch Zeit, ein Buch zu lesen. Verbannt Rechner und Telefon für diesen Tag – oder sogar das ganze Wochenende – aus eurer Welt.

1. – 2. Oktober 2022
Meditationen über die Ferne
Samstag und Sonntag
3 Meditationen
Länge: 35 min.

Termine erfolgen nach Absprache am Samstag zwischen 10.00 und 17.00 Uhr sowie um 21.00 Uhr. Am Sonntag zwischen 11.00 und 16.00 Uhr.
Beginn jeweils zur vollen Stunde.

weitere Termine: 
19. – 20. November 2022
14. – 15. Januar 2023

Persönliche Sessions

In den beiden persönlichen Sessions, stehen die aktuellen Ereignisse im Vordergrund. Welche Erinnerungen werden geweckt und was lösen diese Ereignisse in euch aus. Wie macht sich dies insbesondere auf körperlicher Ebene bemerkbar.

Stellen wir euer inneres Gleichgewicht wieder her. 

Persönliche Sessions über die Ferne
Meditation
35 min
plus zwei Sessions
Länge: 50 min.

Termine erfolgen nach Absprache Beginn jeweils zur vollen Stunde.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldung


1. - 2. Oktober 2022
19. - 20. November 2022
Meditation und Sessions über die Ferne

3 Meditationen, Länge: 35 Minuten - Zeiten nach Absprache
1 Meditation, Länge 35 min und 2 Sessions, Länge 50 min.

Lass mich bitte wissen, wann Du zu erreichen bist, um die persönlichen Sessions oder ein Projekt zu besprechen.


Zurück nach Oben