logo

Die Elementarkräfte der Erde

Die Elementarkräfte der Erde

5. Mai 2022

Meditation über die Ferne

Nehme von Zuhause aus teil.

Feuer, Wasser, Erde und Luft

Die Drachen der Erde

Am 5. Mai lichten sich die Schleier zwischen den Welten.
Ein Tor öffnet sich, uns der Kräfte der Erde bewusst zu werden.

Werden wir in dieser Meditation Teil der Erde. Wählen wir EINS zu werden mit der Erde.
Meditation mit der Erde

Die Drachen der Erde

Das Bewusstsein der Elementarkräfte der Erde wird durch die Gestalt eines Drachen verkörpert. Drachen der Erde, des Feuers, der Luft und des Wassers.

Kräfte, die sich derzeit in Disharmonie befinden. 

Werden wir in dieser Meditation Teil der Erde und werden wir zu einem Tor, durch das das Licht des Grals in dieser Welt erstrahlt. Das Wissen um die Einheit allen Lebens diese Welt wieder berührt und durchdringt.

5. Mai 2022
21.00 Uhr
Länge: 50 min.

Meditation mit den Drachen der Erde

Das Licht des Grals

Das Licht des Grals, des heiligen Kelches aus der Legende von König Artus, ist eine Kraft immenser Transfiguration.

Verwirrung weicht aus unserem Geist und Furcht aus unserem Herzen.

Wir besinnen uns auf das, was unser Leben lebenswert macht und erinnern wir uns der Macht des freien Willens.

Empfehlung

In dieser geführten Meditation werden wir uns der Liebe von Gaia, dem Bewusstsein der Erde, in unsere Gegenwart. Gaia geleitet uns auf einer Reise zu den Elementarkräften dieser Welt, Wasser, Erde, Wind und Feuer.

Erneut werden wir uns der tiefen Verbundenheit zu diesem Planeten bewusst. Wir begegnen unseren spirituellen Führern und erinnern uns daran, dass wir eins sind mit dieser Welt.

Meditation auf CD oder als MP3-Download.

Anmeldung

Zurück nach Oben