logo

Der Baum des Lebens

Der Baum des Lebens

2. - 5. Februar 2022

Das Licht der Sterne

2. - 12. Februar 2022

Sessions und Meditation über die Ferne

Nehme von Zuhause aus teil.

Neubeginn

Der 2. Februar ist das Fest der keltischen Göttin Bridget und der Tag der Frühjahrsaussaat. Ein magischer Moment, dem für uns in diesem Jahr eine besondere Bedeutung zukommt.
 
Begeben wir uns in unserer Meditation zum Baum des Lebens und und ruhen in der Gegenwart der Großen Göttin, unserer aller Mutter. Erinnern wir uns an das schöpferische Prinzip des Weiblichen. Rufen wir diese Kraft in unser Leben und wagen in diesem Jahr einen Neuanfang.

Der Baum des Lebens

Der Baum des Lebens ist ein höchstmagischer Ort. Ein Ort, an dem unsere vielfältigen Leben zusammenfliessen, wo aus unseren Erinnerungen und Erfahrungen etwas Neues entsteht.

Ruhen wir in diesem Jahr in der Gegenwart der Großen Göttin. Legen wir ab unsere Furcht, was unsere Zukunft wohl bringen mag.

Fassen wir Mut und sind entschlossen in unserem nächsten Schritt: Die zu sein, die wir waren, sind und sein werden.

2. – 4. Februar 2022
Beginn: 21.00 Uhr
5. Februar 2022
10.00 Uhr
Länge: 40 min.

Das Licht der Sterne

Stärken wir in diesen beiden Sessions unsere Fähigkeit, uns der Kraft unserer Seele weiter bewusst zu werden.

Wenden wir unseren Blick nach Innen, ruhen wir in unserem eigenen Herzen und rufen das Licht unserer Seele zu uns.

Rufen wir das Licht der Sterne zu uns und rufen wir unsere Familie zu uns, uns mit Kraft zu erfüllen zu dieser Zeit der Wandlung.

2. – 12. Februar 2022
persönliche Termine nach Absprache
Länge: 50 min.

Empfehlung

In dieser geführten Meditation werden wir uns der Liebe von Gaia, dem Bewusstsein der Erde, in unsere Gegenwart. Gaia geleitet uns auf einer Reise zu den Elementarkräften dieser Welt, Wasser, Erde, Wind und Feuer.

Meditation auf CD oder als MP3-Download

Erneut werden wir uns der tiefen Verbundenheit zu diesem Planeten bewusst. Wir begegnen unseren spirituellen Führern und erinnern uns daran, dass wir eins sind mit dieser Welt.

Zurück nach Oben