logo

Online Coaching via Zoom

Wir verabreden einen Termin

Ich schicke dir einen Link, mit dem du dich in Zoom zur verabredeten Zeit einloggen kannst.

App und WLan

Stelle sicher, dass du die App geladen hast und du eine gute WLan Verbindung hast.

Neu bei Zoom?

Probiere vorher die App aus, lade vielleicht einen Hintergrund herunter. Achte auf das Licht und dass deine Kamera eingeschaltet ist und der Ton an.

Privatsphäre

Stelle sicher allein zu sein und ungestört.

Meditationen und Energiearbeit via Zoom.

Bislang war ich zurückhaltend, was Sessions via Telefon oder Online Coaching angeht.
Mit hohen Schwingungen zu arbeiten, ist durch digitale Medien begrenzt.

Online Coaching und Sessions

Es hat einige Zeit gedauert, bis ich herausgefunden habe, was möglich und was sinnvoll ist und wie ich euch in diesen Zeiten der Veränderung unterstützen und online begleiten kann.

Energiekörper

Ausgehend von eurer Situation, von den Themen die auch auf dem Herzen liegen oder dem unbestimmten Gefühl, das etwas nicht stimmt, checke ich euren Energiekörper.

Empfehlungen für den Herbst

Clearing

Ein erstes energetisches Clearing, dass wir online machen – ähnlich einer geführten Meditationen, löst Blockaden und bringt gestaute Energie wieder zu fliessen.

Organe

Ein gründliches Check-Up und Clearing unserer Organe stärkt unseren Willen. Wir sind fokussiert und konzentriert.

Chakren und Aura

Eine ausgiebige Klärung der Chakren und der Aura bewirkt eine Stärkung unserer Lebenskraft. Der feinstoffliche Körper wird ausgerichtet und wir sind uns selbst wieder nah und gut geerdet.

Physischer Stress und Anspannung

Finden wir unsere Gelassenheit wieder und unsere inneres Gleichgewicht.

Meiner bisherigen Erfahrung nach, ist jedes Coaching anders. 

Lasst uns beginnen und schauen wir gemeinsam, wie sich die Reiseroute gestaltet. 

Online Seminar

Was interessiert euch, wo wünscht ihr euch Unterstützung? Wo liegen eure größten Herausforderungen?

Sucht ihr etwas, was ihr täglich für 10 – 15 Minuten praktiziert? Möchtet ihr einen ganzen Tag für eure persönliche Entwicklung optimal nutzen?

Schickt mir eure Wunschliste.

Online Seminar für ein bis fünf Teilnehmer.
Honorar auf Anfrage.

Webinare ab dem 21. Oktober 2020. Info und Link folgen.

Geführte Meditation

Aus dem Coaching heraus entwickle ich auf Wunsch eine persönlich abgestimmte geführte Meditation, mit der ihr dann nach Belieben meditiert.

MP3 Format

Ich schicke dir diese als MP3 Datei.

CD

Ich brenne dir eine CD und verschicke diese per Post.

Webinare

Webinare mit geführten Meditationen sind in Planung.

Coaching und Seminare via Zoom

Honorare

Mit der Buchungsbestätigung versende die Rechnung per E-Mail. Bei kurzfristigen Terminen ist eine Zahlung via PayPal möglich.
Die Zusendung des Links erfolgt zeitnah.

Coaching I

80
00
  • Länge: 40 Minuten

Geführte Meditation

330
00
  • 20 - 30 Minuten

Follow-Up

20
00
  • Länge: 15 Minuten

Coaching II

120
00
  • Länge: 60 Minuten

Online Seminar

580 - 980
  • Nach Absprache

CD

15
00
  • Pauschale Aufwand

Geschäftsbedingungen

Die Anmeldung via E-Mail oder Telefonisch ist verbindlich.
In der Regel versende ich innerhalb von zwei Tagen eine Bestätigung und eine Rechnung via E-Mail. Ausnahmen bilden kurzfristige Termine.

Zoom Meetings dürfen weder mitgeschnitten noch aufgezeichnet werden.
Persönliche Meditationen dürfen weder kopiert noch an Dritte weitergereicht noch anderweitig vervielfältigt oder in Umlauf gebucht werden. Bei zu Wiederhandlung kann eine .. von bis zu € 5.000 geltend gemacht werden.

Voraussetzung

Die Teilnahme an persönlichen Sessions erfordert psychische Stabilität und die Bereitschaft, mit den nachfolgenden Transformationsprozessen eigenverantwortlich umzugehen.

 Jeder, der an einer Session teilnimmt, erkennt an, vollständig für sich selbst verantwortlich zu sein und entsprechend zu handeln.

Sessions und persönlichen Seminare sind kein Ersatz für eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung.

Geführte Meditationen

Die Meditationen nehme ich mit eine Profimikrofon auf, diese Aufnahme wird in GarageBand bearbeitet, geschnitten und das Hintergrundrauschen wird mit einer App herausgefiltert. Hinzu kommt die Zeit für die Aufnahme selbst, mit mehreren Durchläufen.
Für eine Meditation mit 20 – 30 Minuten Länge kalkuliere ich 4.5 Stunden ein.

Ja, ich will mich verändern.

Vereinbare ein erstes Telefonat oder einen Termin in meiner Praxis in Potsdam.

Frage nach einem Angebot für ein persönliches Projekt.

Erzähle, was Dir auf dem Herzen liegt.

Nehme meine Gabe und einzigartigen Fähigkeiten in Anspruch.

Schlage ein neues Kapitel auf in deinem Leben. Werde frei von der Vergangenheit.

 

 

Zurück nach Oben