logo

Absichtsvolles Handeln, Überwindung innerer Widerstände

Seminar in Potsdam
19. – 21. Oktober 2018

Freitag; 19.30 – 21.30 Uhr
Samstag: 11:00 Uhr – 18.30 Uhr
Sonntag: 11:00 Uhr – 16.30 Uhr
Honorar: € 280,-
inkl. Übungsskript
Um verbindliche Anmeldung wird gebeten.
Anmeldeschluss: 15. Oktober 2018

Jeder kann atmen. Atem ist Leben.

Zu atmen, ist die einzige Voraussetzung, der es bedarf, um an meinen Seminaren teilzunehmen.
Hier lernen wir den inneren Dialog und die diversen Zwiegespräche des Verstandes im Zaum zu halten und uns auf das zu besinnen, was unser Leben lebenswert macht. Dabei werden die Energien aus unserem Feld geklärt, die nach unserer Aufmerksamkeit haschen und uns so davon ablenken, unsere persönlichen und beruflichen Ziele zu verwirklichen.

Absichtsvolles Handeln, Überwindung innerer Widerstände

Energetic Clearing – Basic II

Kommt uns das bekannt vor? Wir stehen uns selbst im Wege, gerade wenn es darum geht, das zu erreichen, was uns wichtig ist. Wovon wir schon seit einer Ewigkeit sprechen und was wir uns fest vorgenommen haben.

Gleich, ob es um die Verwirklichung eines Traumes geht oder Gewohnheiten zu verändern. Die Karriere anzukurbeln oder den Beruf zu wechseln. Unser Leben von Grund auf zu erneuern oder uns auf das eigene Wohl zu besinnen und zu lernen, öfter mal nein zu sagen.

Irgendetwas, kaum das wir es wirklich benennen können, verhindert dies. Entweder grundsätzlich oder im entscheidenden Augenblick. Wir bekommen den Mund einfach nicht auf und der Moment zieht an uns vorbei. Gleich welche Strategie wir uns überlegen, wir schaffen punktgenau uns selber auszutricksen. Zu leicht geben wir den Stimmen nach, die uns im Kopf herumschwirren. Finden dafür auch noch kreative Erklärungsmodelle, die verhindern unser Verhalten in einem umfassenderen Kontext zu betrachten.

Wie können wir also Abhilfe schaffen? Wie diesen Gegner benennen und ihm erfolgreich die Stirn bieten? Was ist zu tun und wie bleiben wir am Ball? Wie bleiben wir unbeirrbar und vermeiden, uns von unserem Ziel abbringen zu lassen?

In diesem Seminar lernen wir, eine Absicht zu halten. Wir erkennen, was uns davon sucht abzulenken. Wir halten Rückschau auf unser Leben und betrachten den Ursprung dieser Stimmen. Indem wir das betrachten, was wir wirklich Glauben, können wir diese Muster transformieren und uns von unsere Vergangenheit lösen.

Ziel ist es, jeden Teilnehmer mit dem Prozess der Selbstermächtigung vertraut zu machen, persönliche Themen zu identifizieren und so das eigene Leben für immer zu verändern.

Ergänzend werden Grundlagen des Wissens um die feinstofflichen Körpers vermittelt. Jeder Teilnehmer erhält ein Skript, um eigenständig mit dem Erlernten weiter zu arbeiten.

 


Organisatorisches

Seid etwa 20 Minuten vor Beginn da. Habt Zeit zum Ankommen, eine Erfrischung zu euch zu nehmen sowie euch in Ruhe umzuziehen.
Bringt bequeme Kleidung zum Wechseln mit, möglichst unifarben und Strümpfe oder Söckchen. Denkt an eurer Schreibzeug.

Der Raum ist gut ausgestattet, doch habt ihr einen Backjack, das ist ein Meditationssitz mit Rückenlehne, so packt diesen ebenfalls mit ein.

Weiterhin empfehle ich, eine eigene leichte Decke oder ein großes Badehandtuch als Unterlage mitzubringen und ein Tuch, um euch zuzudecken, sowie ein kleines Kissen für den Kopf, da die Energetic Clearing Meditationen im Liegen sind.

Teilnehmerzahl
Die Zahl der Teilnehmer ist auf 8 begrenzt.

Veranstaltungsort

Unser Seminar findet in der Praxis für Osteopathie von Sandra Hintringer statt. Ein wunderbar ruhiger Raum, umgeben von altem Baumbestand zwischen Jägertor und Alexandrowka. Die Innenstadt ist ein paar Minuten entfernt.

Praxis für Osteopathie
Jägerallee 26
14469 Potsdam
Website

Parkplätze
Es gibt zwei Parkplätze auf dem Gelände, die auf Anfrage vergeben werden. Wer zuerst kommt…, das Karstadt Parkhaus ist etwa 4 Minuten entfernt, das Parkhaus am Luisenplatz mit etwa 8 Minuten Fußweg.

Unterkunft
Reist ihr von außerhalb Potsdams an, sende ich auch auf Anfrage eine Übersicht von Übernachtungsmöglichkeiten zu.


 

  • Geschäftsbedingungen

    Die Teilnahme an Seminaren erfordert psychische Stabilität und die Bereitschaft sich für hohe Energien zu öffnen und mit den möglicherweise nachfolgenden Transformationsprozessen eigenverantwortlich umzugehen. Jeder, der an diesen Veranstaltungen teilnimmt erkennt an, vollständig für sich selbst verantwortlich zu sein und entsprechend zu handeln.

    Seminare, Meditationen und persönliche Sessions sind kein Ersatz für eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung.

    Bei Absage bis 5 Tage vorher wird eine Gebühr von € 50,- einbehalten.
 Erfolgt eine Absage nach diesem Tag, werden 50% des Honorars erstattet, respektive in Rechnung gestellt.

    Wird eine ErsatzteilnehmerIn gestellt, entfallen diese Kosten.
    Ihr erhaltet mit der Anmeldebestätigung eine Rechnung.

    Es steht mir frei, Teilnehmer ohne die Nennung von Gründen zum Gehen aufzufordern, sollten diese meines Erachtens eine Belastung für die Gruppe darstellen.

    Ich bitte darum, von einer Teilnahme abzusehen, solltet ihr Rauchen, eure letzte Zigarette sollte mindestens zwei Jahre zurück liegen. Der Konsum von alkoholischen Getränken sollte prinzipiell niedrig sein.
    Nikotin und Alkohol schädigen den feinstofflichen Körper. Die Wirkungsweise der Clearings wird daher erheblich gemindert und nur eine geringe Langzeitwirkung erzielen.
    Die Einnahme von bewusstseinserweiternden Substanzen, schliesst eine Teilnahme aus. Ebenso verschreibungspflichtige Psychopharmaka.

    Jeder der teilnimmt, erkennt diese Regeln an.

  • Anmeldung

    Um Anmeldung via Online Formular wird gebeten. Der Betrag ist 8 Tage vor Beginn der Veranstaltung fällig.






    Absichtsvolles Handeln, Überwindung innerer Widerstände, Energetic Clearing – Basic II




Zurück nach Oben